Datum:

Betriebsbesichtigung bei Plötner – ein Mehrwert.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Letzte Woche hatten wir die Firma Reuter Bauunternehmen GmbH aus Maring-Noviand zusammen mit unserem Profikunden der Firma Ziegler zu Besuch.

Die Fa. Reuter verbaut unsere Fertigteile an Ihren Baustellen.

Damit sich diese ein Bild von unserer Produktion und den dortigen Abläufen machen konnten, hatten wir hier zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen.
Herr Reichert, Verkaufsleiter und Prokurist, führte unsere Gäste in zwei Gruppen mit Herrn Lengersdorff, Produktionsleiter und Prokurist, durch unsere Hallen und das Außengelände.

Betonfertigteile sind individuell und für jedes Projekt verschieden.

Und doch werden Sie bei uns mit Hilfe von Mitarbeitern, Maschinen und sogar Robotern am Produktionsort hergestellt.
Um einen guten Ablauf zwischen Baustelle und Hersteller zu gewährleisten, sehen wir hier einen besonderen Vorteil darin, dem ausführenden Unternehmen die Hintergründe in unseren Hallen zu zeigen.

Die Fa. Reuter kam der Einladung gerne nach und von Chef bis Mitarbeiter konnte neues Wissen mitgenommen werden.

Im Anschluß an die Besichtigung ließ es sich die Fa. Reuter nicht nehmen, noch in die bekannte, nicht weit entfernt gelegene Vulkan Brauerei zu fahren.

Mit der Firma Ziegler können wir auf viele vergangene und zukünftige erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit blicken.