Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Angehörige feiern zusammen das Sommerfest 2023.

Datum:

PreSummer Party in Plaidt

Ein erinnerungswürdiges Firmenfest nach dem Lockdown

Die PreSummer Party auf dem Betriebsgelände in Plaidt hat die eigenen Erwartungen übertroffen. Nach den langen Kontaktbeschränkungen der vergangenen Jahre, bedingt durch COVID-19, brachte dieses Sommerfest ein dringend benötigtes Gemeinschaftsgefühl zurück.

Gemeinsam Zeit verbringen. Ganz ungezwungen und ohne Verpflichtungen des normalen Arbeitsalltags.

Strahlender Sonnentag: Ein gelungener Start in die PreSummer Party

Geschäftsführer Herr Oliver Ehlenz eröffnete das Fest und begrüßte die Gäste herzlich. Mirjam Plötner-Wall, leitende Persönlichkeit des Unternehmens, vertiefte die Begrüßungsrede und stimmte die Gäste auf einen fantastischen Familientag ein.

Die perfekte Kombination eines strahlenden Sonnentages, kühlen Erfrischungen und toller Musik schuf die ideale Kulisse, um sich auszutauschen und miteinander zu verbinden.

Eiswagen und American Streetfood

Zu den kulinarischen Highlights zählte der beliebte Eiswagen mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Zum Sattwerden servierte der Beefbusters Foodtruck frisch zubereitetes, verführerisches American Streetfood.

Für die Familienmitglieder und Kinder bot der Vertriebsleiter Herr Hans Dieter Reichert eine Betriebsbesichtigung an, die gerne angenommen wurde.
Eine hervorragende Gelegenheit, den Arbeitsplatz der Angehörigen hautnah zu erleben.

Auf der PreSummer Party gab es Eis
Auf der PreSummer Party gab es Streetfood

Die PreSummer Party erwies sich als gelungenes Fest

Die Kinder konnten außerdem auf einer Hüpfburg austoben und kleine Kunstwerke anfertigen.

Die positiven Rückmeldungen und die bleibenden Erinnerungen unterstreichen, wie sehr sich das Event gelohnt hat. Die PreSummer Party wird daher noch lange in den Köpfen der Teilnehmer lebendig bleiben, ein lebendiges Symbol für Gemeinschaft und Zusammenhalt, auch in schwierigen Zeiten.